Herren 2 mit sensationeller Leistung fast schon Landesligameister

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Mit einem überragenden 3:0-Sieg über den TV Trennfurt hat die zweite Mannschaft des TSV Zirndorf den Aufstieg in die Bayernliga quasi perfekt gemacht.

Nach einer sensationellen Saison liegt man mit 24:0 Punkten ungeschlagen auf Platz eins der Landesliga und kann praktisch nicht mehr eingeholt werden.

Das von Andreas Herrmann hervorragend eingestellte Team zeigte über die gesamte Saison hinweg eine überragende mannschaftliche Geschlossenheit und dominierte ihre Gegner nach Belieben.

Wiederum ein Genuss, was unser H2-Reporter Jiri über den vergangenen Spieltag berichtet ... (siehe unten)