Herren 2 erkämpft Tabellenspitze, Herren 1 siegt knapp gegen Riedenburg

Erstellt von Jörg Schreiner | | Volleyball

Herzschlagfinale bei den Regionalliga-Volleyballern. Zahlreiche weitere Spiele.

Mit zwei klaren 3:0 Siegen haben sich die Herren 2 die Tabellenspitze erkäpft. Sie profitieren dabei allerdings auch von spielfreien Tabellennachbarn.

Die Regionalligavolleyballer setzten sich gegen den Aufsteiger aus Riedenburg mit 3:2 durch. Dieses Spiel war wieder nur etwas für gute Nerven. Die Zuschauer brüllten ihr Team zum Sieg.
Spielbericht

Für die Herren 3 war es an diesem Spieltag "verkehrte Welt". So unterlagen sie dem bisher sieglosen Team aus Reichenschwand mit 2:3 um sich anschließend gegen die wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner aus Neunkirchen mit 3:2 durchzusetzen.

Dieser Erfolg blieb unseren Damen leider nicht beschieden. Mit 2:3 und 0:3 mussten die Aufsteigerinnen ihr Punkte an die Gegner von Greuther Fürth und Ansbach abgeben.

Ein gemischte Bild boten unsere weiblichen C- und E-Jugendteams.