Heimspielsamstag beim TSV

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Zirndorfer Zuschauer dürfen sich an diesem Samstag auf gleich zwei Spiele ihrer Bayernliga - Teams in der Jahnturnhalle freuen. Um 17:00 tritt die 2. Mannschaft gegen den TSV Eibelstadt an, um 20:00 trifft die 1. Mannschaft auf den VC Katzwang-Schwabach.

Das engere Spiel ist sicherlich in der Begegnung zwischen der Mannschaft von Trainer Michael Schreiber und den Gästen aus Eibelstadt zu erwarten. Zirndorf II hat die letzten drei Partien gewonnen und entsprechend viel Selbstvertrauen getankt. Die Mainfranken stehen in der Tabelle einen Platz vor ihrem Gegner und konnten bereits die 1.Mannschaft besiegen.

Diese hat mit dem punktlosen Tabellenletzten aus Katzwang eine lösbare Aufgabe vor sich. Ziel ist daher nicht nur ein Sieg sondern auch eine gute Leistung, auch weil der bisherige Saisonverlauf überraschend durchwachsen war. Trotz Schnee hofft der TSV Zirndorf auf viele Zuschauer am Heimspielsonntag, für Glühwein ist gesorgt.

Die Damen des TSV spielen ebenfalls am Samstag ab 15:00 in Fürth gegen die Gastgeber und den TV Hersbruck.

Räumt der TSV die Gegner weg?