Heimspiele in der Bayernliga, Abstiegskrimi in der Landesliga

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Alle drei Herrenteams des TSV sind am kommenden Samstag im Einsatz. Die ersten beiden Mannschaften treten dabei sogar vor heimischem Publikum an.

Nach dem Verzicht des TV Mömlingen auf die Relegation, steht bereits fest, dass sich das Team von Trainer Günter Bernard auf die Aufstiegsrelegation freuen darf. Praktisch als Vorbereitung darauf soll am Samstag um 20 Uhr der SV Lohhof II geschlagen werden.

Die 2.Mannschaft könnte die Saison im gesicherten Mittelfeld der Bayernligatabelle ruhig ausklingen lassen, im Lokalderby gegen den TSV Stein wird sie aber noch mal alles geben. Anpfiff ist bereits um 17 Uhr in der Zirndorfer Jahnhalle.

Alles geben muss auch die 3.Mannschaft in der Landesliga,  die auswärts in Hammelburg antritt. Dort ist vor allem das Spiel gegen Haßfurt von Bedeutung will man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.