H1 und H2 mit Heimspielen!

Erstellt von Patrick Siecke | | Hauptvereinsseite

An diesem Wochenende geht es rund in Zirndorf, sowohl H1 als auch H2 empfangen ihre Gegner in der Jahnhalle!

Am Samstag startet unsere zweite zum zweiten Heimspiel dieser Saison um 14 Uhr in der Jahnhalle. Zu Gast sind die an Platz 2 der Tabelle stehenden Jungs aus Bad Windsheim und die Nachbarn aus Nürnberg vom SB Bayer 07. Spannend wird es also auf jeden Fall und mit ein wenig Glück und viel Unterstützung hat unsere Zweite die Möglichkeit, sich in der Tabelle weiter nach vorne zu arbeiten.

Während unsere Zweite zu hause ihr Bestes gibt, macht unsere Erste einen Ausflug in den Süden, denn sie sind in Freising zu einem Kräftemessen eingeladen. Freising, die sich die Meisterschaft zum Ziel gesetzt haben, wird definitiv ein schwerer Brocken, gegen den es zu bestehen gilt. Die Freisinger haben in der letzten Saison noch in der Bayernliga Süd gespielt und haben sich für die neue Saison durch einige hochkarätige Neuzugänge verstärkt. Daher sind sie derzeit noch schwer einzuschätzen, aber ich denke es wird ein Kräftemessen auf Augenhöhe werden.

Am Sonntag kommt es dann zu einem weiteren Highlight dieser Saison. Unsere Erste empfängt zu hause unsere "alten" Bekannten aus Mömlingen. Die Mannschaft aus Mömlingen ist mit zwei Siegen gegen Bayreuth und Eibelstadt super in die Saison gestartet und steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Es wird also spannend. Natürlich möchte sich unsere Erste auch hier durchsetzen und wird hochmotiviert ans Werk gehen. Es wird also wieder spannend werden und einiges geboten sein.

Ein Besuch in der Jahnhalle lohnt sich also. Wir freuen uns auf Euch