Gute Ergebnisse im Sand

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Auch wenn das Wetter nicht mal ansatzweise darauf schließen lässt - die Beachsaison läuft schon seit ein paar Wochen seit Hochtouren. Mit dabei natürlich auch viele Spieler des TSV, und das durchaus erfolgreich.

Auch wenn das Wetter nicht mal ansatzweise darauf schließen lässt - die Beachsaison läuft schon seit ein paar Wochen auf Hochtouren. Mit dabei natürlich auch viele Spieler des TSV, und das durchaus erfolgreich.

So gewann Robert Auerochs zusammen mit Hans-Peter Nürnberger vom SV Schwaig den ProCup am 30.05. in Schwabach. Im Finale schlugen sie dabei Pelger-Alzner/Krypzcyk, ein ganz besonderes Team wie dieser Bericht zeigt. Die Beiden standen dafür bereits eine Woche vorher beim ProCup in Stein ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Auch am 24.05. beim LigaCup in Schwabach traten die Beach-Teams des TSV Zirndorf stark auf. Bernd Ruhs erreichte zusammen mit Thomas Bendikowski Paltz 2, die Plätze 3 und 4 teilten sich Youngster Tim Rosenow/Olli Tschäche und Michael Jäggle/Dominic Lamprecht. Die Liste guter Platzierungen liese sich nahezu beliebig fortführen und zeigt, dass die regelmäßigen Trainings auf dem Beachplatz Früchte tragen.

Wusstet ihr, dass....

...von den besten 10 Spielern der Ebf-Rangliste 5 aus Zirndorf kommen?

...in dieser Saison bereits 5 Turniere von Teams mit Zirndorfer Beteiligung gewonnen wurden?

...mit Günter Bernard, Oliver Tschäche, Brigitte Palm und Martin Hirschbeck gleich vier Zirndorfer maßgeblich an der Organisation der Ebf mitwirken?

Tin Onic (im Angriff) mit Brigitte
Jörg Hoffmann und Florian Wagner