Großkampftag mit (Aufstiegs-?) Party?!

Erstellt von Dominik Mayer | | Hauptvereinsseite

Am kommenden Samstag treten alle Zirndorfer Vollmannschaften zu ihrem letzten Spieltag in der laufenden Saison an. Dabei geht es für alle um viel.

Herren1: Wird auswärts in Mühldorf versuchen den Meister zu schlagen um auf Platz 7 zu kommen und den Klassenerhalt direkt zu schaffen.

Damen1: Wollen im Spitzdenduell gegen Erlangen und gegen Ebermannsatdt (Gastgeber) ihre Tabellenführung verteidigen.

Herren2: Muss Solnhofen und Erlangen schlagen um ebenfalls Tabellenführer zu bleiben und Meister zu werden. Auch die Satzverluste sollten sich in Grenzen halten. 14:00 Uhr, große Jahnhalle!

Damen2: Hat ebenfalls die Chance mit 2 Siegen gegen Feuchtwangen (Gastgeber) und Geslau noch Meister zu werden.

Sofern der Volleyballgott es nicht richtig schlecht mit dem TSV meint, müsste es also am Samstag zumindest bei manchen der Teams etwas zu feiern geben. Deswegen ist eine sponate Saisonabschlussparty geplant (ist das nicht ein Widerspruch in sich?).

Zitat aus Gü's Newsletter: Die  Spontane Saisonabschlussparty am Samstag, 16. März findet ab 20.30 Uhr im Il-Padrino (Italiener in der Rothenburger Straße) statt. Wir haben 50 Plätze reserviert.