Feinschliff im Trainingslager

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Akribisch bereiteten sich die Damen des TSV im Trainingslager in Feuchtwangen auf die kommende Spielzeit vor.

Nach dem 4-tägigen Training zog Trainer Günter Bernard zog ein positives Résumée: "Unsere Mädels haben sich mächtig ins Zeug gelegt und äußerst konzentriert trainiert". Das Team muss die Abgänge von Chris Maggetti und Brigitte Tschäche kompensieren, möchte aber dennoch eine erfolgreiche Saison spielen.

Leider muss die Mannschaft aber auch die Verletzung von Anja Schmidt verkraften, die mit einer Sprunggelenksverletzung vorzeitig nach Hause reisen musste. Wir wünschen alles Gute und schnelle Genesung.