Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Feiern und Bangen!

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

H3 vorzeitig Meister - H2 nimmt vorletzte Hürde

H1 und Damen verlieren unglücklich

A-Jugend männlich ist Mittelfränkischer Meister

Ein Wechselbad der Gefühle mussten die Fans des TSV Zirndorf an diesem Wochenende erleben. Schlagzeilen:

  • H3 sichert sich vier Spiele vor Schluss die Meisterschaft. Aufstieg!!!
  • Unsere Damen verlieren unerwartet mit 2:3 gegen Stein.
  • Die H2 nimmt die vorletzte Hürde in Richtung Landesligameisterschaft und rasiert Schwaig III mit 3:0!
  • Die männliche A-Jugend holt sich die Mittelfränkische Meisterschaft
  • Unsere Erste verliert im T-Break mit 21:23! Abstiegsnöte!

Die einen jubeln, die anderen bangen. Aber vielleicht springt ja auch noch der Jubel unserer Zweiten und Dritten auf die Erste über, die zwar lautstark unterstützt wurde, am Ende allerdings nicht die Nerven behielt.

Berichte dazu findet ihr unten!

 

TSV ist Mittelfränkischer Meister der A-Jugend