ES GEHT WEITER!

Erstellt von Dominik Mayer | | Hauptvereinsseite

Aus bekannten Gründen hat es diesmal ja sogar zwei Anläufe gebraucht bis eine neue Abteilungsleitung gefunden wurde. Bei der außerordentlichen JHV am Dienstag konnten alle Ämter besetzt werden, was auch den Fortbestand unserer Abteilung sichert! Dazu ein kleiner Bericht:

Am 01.04.2008 fand unter Teilnahme von 50 Mitgliedern, im „Schachzimmer“ der Jahnhalle, die außerordentliche Jahreshauptversammlung der Volleyballabteilung des TSV Zirndorf statt. Die Mitglieder zeigten durch ihre hohe Präsenz eindrucksvoll ihr großes Interesse am Fortbestand der Volleyballabteilung.

Jörg Schreiner stellte den Anwesenden ein neues Konzept vor, welches neben dem sportlichen Erfolg das gesellschaftliche Miteinander stärker betonen soll. Dieser Vorschlag fand Akzeptanz, so dass er sich entgegen seiner Ankündigung auf der Jahreshauptversammlung im Februar wieder als Abteilungsleiter wählen lies.Ohne Gegenstimme bei nur einer Enthaltung wurde Jörg das volle Vertrauen seiner Abteilungsmitglieder entgegengebracht. Alle anderen offenen Ämter konnten ebenfalls besetzt werden, zu nennen ist hier vor allem Günter Bernard als 2. Abteilungsleiter.

Direkt im Anschluss fand die Spielersitzung der männlichen Vollmannschaften statt. Dabei stellte sich heraus, dass die Kader der Herren1 (Bayernliga Nord), Herren2 (Landesliga Nord-West) sowie Herren3 (Landesliga Nord-West) nach derzeitigem Stand weitgehend unverändert bleiben. Herren1 und 2 sollen in ihren Ligen „oben mitspielen“ während die Herren3 möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern sollte.