Erwarteter Sieg bringt unerwarteten 2.Platz in der Regionalliga

Erstellt von Jörg Schreiner | | Volleyball

Mit einem für die Regionalliga-Aufsteiger unerwarteten 2. Tabellenplatz endete der 4. Spieltag. Zwar hatte man einen Sieg gegen die Jugendlichen des Volleyballinternats Kempfenhausen eingeplant. Nicht gerechnet hatte man jedoch damit, dass die restlichen Gegner sich gegenseitig die Punkte abnahmen. Ein erfreuliche Saisonauftakt. der jedoch nicht überbewrtet werden sollte.
Spielbericht

Die Herren 2 musste in der Landesliga leider 2 bittere Niederlagen einstecken. War dies gegen Schwaig 2 vielleicht noch zu erwarten, schmerzt der Spielverlust gegen Gunzenhausen umso mehr.

Wesentlich erfreulicher sieht es bei den Damen aus. Nach zwei weiteren Siegen ziehren sie mit 12:00 Punkten die Tabellenspitze.

Die Jugendmannschaften verbuchten wenig Erfolge an diesem Wochenende.

Sowohl die E-Jugend weiblich, als auch die A-Jugend weiblich kassierten 2 Niederlagen.