Erfolgswochenende für die Volleyballer

Erstellt von Jörg Schreiner | | Volleyball

Regionalliga-Volleyballer schaffen Sensationssieg!

Ein ungemein erfolgreiches Wochenende haben die Volleyballer des TSV gleich zu Saisonbeginn hinter sich.

Den Paukenschlag schafften unsere Herren 1 mit ihrem 3:1 Überraschungssieg gegen den Favoriten und Aufstiegsaspiranten SV Schwaig im Mittelfrankenderby.
Spielbericht

Die Herren 2 begann die Saison mit einer 3:0 Niederlage gegen Katzwang-Schwabach und einem 3:0 Sieg gegen Ansbach.
Spielbericht

Die Herren 4, eigentlich unsere B-Jugend mit einem Durchschnittsalter von gerade einmal 15,3 Jahren fegten ihre Gegner am ersten Spieltag als Vollmannschaft mit 3:1 (Marktbergel) und 3:0 (Bad Windsheim) hinweg.
Spielbericht

Der Erfolg komplett machten unsere Damen, die nach einer langen Durstphase in den letzten 2 Saisons endlich wieder siegen können.
Und wie: Sie ließen ihren beiden Gegnern aus Höchstadt und Rottendorf beim jeweiligen 3:0 nicht den hauch einer Chance.