Erfolgreiche Mittelfränkische U13 Beachvolleyballmeisterschaften in Zirndorf

Erstellt von Moritz Meister | | Volleyball

Am Sonntag, 13.7. fand bei uns in Zirndorf die mittelfränische Meisterschaft U13 Beach statt.

Das Turnier war mit  7 Mädchenteams und 10 Jungenteams super besetzt und es war richtig Action auf dem Platz.

Bei den Jungs war der TSV Zirndorf gleich mit 4 Teams am Start.

Ein gutes Turnier spielten die außer Konkurrenz gestarteten Jan und Robin.

Sie schieden aber leider in einer starken Vorrunde aus.

Joni und Flo, sowie Christoph und Lars belegten beide nach tollen Spielen einen wirklich guten geteilten 5. Platz.

Marc und Paul steigerten sich von Spiel zu Spiel und gaben bis ins Finale keinen Satz ab. Hier verpassten sie den Start komplett und gaben den ersten Satz ab. Es war aber toll zu sehen, wie sich damit umgingen und die nächsten zwei Sätze gewannen und somit mittelfränkische Meister in der U13 wurden.

Somit hat die Truppe von Steffi und Moritz ihren ersten mittelfränkischen Meistertitel geholt. Super und weiter so!

An alle Mannschaften nochmals herzlichen Glückwunsch!

Klasse war auch die Unterstützung der Eltern, die sich um super Verpflegung kümmerten.

Moritz Meister