Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Erfolgreich in die Winterpause

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am letzten Spieltag im Jahr 2008 gab es für die TSV - Teams vier Siege zu feiern.

 

Zum Jahresabschluss haben die Damen und die Herren III noch mal die volle Punktzahl abgeräumt und können so zufrieden in die Winterpause gehen.

Die Damen konnten sich in einem spannenden Spiel vor toller Kulisse gegen den direkten Konkurrenten TSV Cadolzburg und Uffenheim durchsetzen. Damit bleiben unsere Damen ungeschlagen Tabellenführer.

Zirndorf - Cadolzburg 3:2

Zirndorf - Uffenheim 3:1

Auch die Herren III blieb auf Erfolgskurs und knöpfte den Gästen aus Mömlingen und Eltmann jeweils zwei Punkte ab. Damit überwintert man auf Platz 2, damit hatte vor der Saison wohl kaum einer gerechnet.

Zirndorf III – TV Mömlingen 3:0

Zirndorf  III – SG Eltmann III 3:1

 

Die Berichte beider Mannschaften sind bereits online.

Archiv