Endspiel in Zirndorf

Erstellt von Philipp Neubert | | Volleyball

Kommenden Samstag laden die Herren 1 zum Saisonabschluss der Regionalliga in die Jahnhalle ein. Wichtiger könnte dieses letzte Spiel kaum sein, geht es doch um nichts weniger als den Meistertitel. Die Ausgangslage ist dabei recht simpel: Holen die Zirndorfer mindestens einen Punkt oder lässt Verfolger Grafing einen Punkt liegen, lässt sich der TSV nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängen.
Die Gäste vom TV Mömlingen kommen allerdings nicht nach Mittelfranken, um Geschenke zu verteilen, sondern den Erfolg vom Hinspiel zu wiederholen, in dem sich die Zirndorfer noch mit 1:3 geschlagen geben mussten. Auf die Hausherren wartet also ein starker Gegner. Die Mannschaft um Kapitän Lenny Kroha ist aber motiviert bis in die Haarspitzen und brennt darauf, mit ihren Fans im Rücken den neunten Sieg im neunten Heimspiel einzufahren. Unter dem Motto "Mit euch zur Meisterschaft": Kommt in die Jahnhalle, packt eure Vuvuzelas, Ratschen und Trommeln ein und macht es ordentlich laut! Lasst uns auf die Bombenstimmung, die schon gegen Grafing in der Halle herrschte, noch eine Schippe drauf legen! Lasst uns zusammen dieser Saison die Krone aufsetzen!

Als Dankeschön für den überragenden Support über die Saison hinweg stehen für alle Fans 100L Freibier bereit, solange der Vorrat reicht.