Endlich wieder ein Sieg?

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollen Zirndorfs Bayernliga-Volleyballer wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Beim Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den VC Katzwang –Schwabach hofft man wieder punkten zu können.

Im Team von Trainer Günter Bernard bahnen sich einige personelle Veränderungen an. Da der etatmäßige Libero Stefan Herm im Prüfungsstress steckt wird Altmeister Andreas Volek, derzeit mit der 3. Mannschaft in der Landesliga aktiv, als Annahmechef agieren. Zudem wird Reimar Pelger-Alzner aus der 2. Mannschaft des TSV als Außenangreifer eingesetzt.

Die Gäste aus Katzwang sind als siebter direkter Tabellennachbar des TSV Zirndorf und haben ihr letztes Spiel gewonnen. Wollen die Biberstädter den Kontakt zum oberen Tabellendrittel nicht vollständig verlieren muss am Sonntag endlich wieder ein Sieg her.

Außerdem: Samstag 15Uhr, Heimspiel der Herren2 gegen Eibelstadt und Hassfurt – Ebenfalls am Samstag, die Damen auf der Jagd nach ihrem zweiten Sieg in Erlangen.