Ein weinendes Auge bleibt übrig!

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Während unsere Männer die Relegation für sich entscheiden konnten, scheiterten die Damen nur hauchdünn am Klassenerhalt.

Das Volleyballer-.Wochenende war nichts für schwache Nerven! Und leider gab es auch nicht das totale Happy-End.

Saisonende!!!!

• H1 bleibt drin! (Spielbericht siehe unten)
  • H2 und H3 überragende Meister ihrer Klassen!
  • Damen mit großem Pech abgestiegen!

Nach der 1:3-Niederlage im ersten Spiel gegen Windsbach mussten unsere Damen 3:0 gegen den TSV Bad Windsheim 2 gewinnen, um doch noch die Kreisliga zu halten. Was zunächst unmöglich schien, entpuppte sich zu einem Krimi. 2:0 und 19:14 führten unsere Mädels bereits, als beim Spielstand von 23:23 das gnadenlose Ende eines spannenden Spieltages folgte. 23:25 hieß es schließlich und weg war der entscheidende dritte Satz. Dass das Team am Ende doch noch 3:1 gewann, zeugt von großer Moral!

Kopf hoch Mädels - nächstes Jahr gibt´s dafür ne Meisterschaftsfeier ...