Eigentlich war es ein gutes Jahr ...

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Nach all den dramatischen Szenen des Spiels unserer Ersten gegen die VGF Marktredwitz (Bericht siehe Link unten) sollten wir dennoch insgesamt auf ein gutes Jahr 2007 zurück blicken:

• Der Klassenerhalt der H1 & D über die Relegation,
  • die Meisterschaft der H2 und H3,
  • die Mittelfränkische Meisterschaft unserer Fit For Fun,
  • ein mit vielen Helfern auch seitens der Volleyballer vollbrachter Hallenumbau,
  • eine wie immer sichere Führung unserer Abteilungsleitung
  • und tolle Helfer, gerade bei den Spieltagen unserer Ersten.

Jene, die man dabei immer gerne vergisst, sind die, die unsere Abteilung eigentlich wirklich am Leben halten: Unsere Jugendtrainer! An euch deshalb an dieser Stelle besonderer Dank für eure ehrenamtliche Arbeit und euren Beitrag zur sportlichen und sozialen Entwicklung vieler Jugendlicher und Kinder.

Die Öffentlichkeitsarbeit macht auch mal Pause, wünscht euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und hoffentlich ein Wiedersehen bereits am 2. Januar 2008 (Volleyballer-Kinotag in den Großhabersdorfer Lichtspielen).