Drei TSV-Teams im Einsatz!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Am kommenden Wochenende sind gleiche beide Zirndorfer Bayernligateams gefordert. Außerdem wollen die Damen ihre Siegesserie fortsetzen.

Am kommenden Wochenende sind gleich beide Zirndorfer Bayernligateams gefordert. Die 2. Mannschaft bestreitet bereits am Samstag um 17:00 Uhr ein Heimspiel gegen den TV Mömlingen. Am Sonntag tritt die 1. Mannschaft dann auswärts beim VC/TuS Hirschau an.

Ein echter Härtetest erwartet Zirndorfs „Zweite“ im Spiel gegen Mömlingen. Die Gäste starteten mit einem deutlichen 3:0 Sieg in die Saison und haben wohl auch Aufstiegsambitionen. Doch auch das Team von Michael Schreiber zeigte sich in seinem ersten Bayernligaspiel kampfstark und wird es dem TV schwer machen die Jahnturnhalle einzunehmen.

In Hirschau wird die 1. Mannschaft um Spielführer Robert Auerochs auf ein Team treffen, dass das Image von der Fahrstuhlmannschaft endgültig ablegen will. Mit einem interessanten Mix aus jungen und erfahrenen Spielern bestreitet der VC die Saison, gelingt es den Biberstädtern allerdings ihr Potential voll auszuschöpfen sollte ein Sieg möglich sein.

Die Damen des TSV werden am Samstag in Fürth gegen die Gastgeber und den TV Hersbruck antreten und dabei versuchen weitere Punkte für den Aufstieg zu sammeln.

Furchteinflößende Bilder machen den Gegnern Angst ;-)