Doppelter Heimspieltag für den TSV

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Volleyballfreunde kommen am Samstag in der Zirndorfer Jahnhalle voll auf ihre Kosten. Gleich beide Bayernligateams des TSV treten zu Heimspielen an.

Bereits ab 17 Uhr trifft die 2. Mannschaft dabei auf den TB Regenstauf. Eine durchaus lösbar erscheinende Aufgabe, die Oberpfälzer stehen mit nur drei Siegen an vorletzter Stelle der Tabelle. Im Hinspiel hatten die Zirndorfer jedoch große Mühe und konnten sich nur knapp mit 3:2 durchsetzen.

Um die Minimalchance auf Platz 2 noch zu erhalten muss die 1. Mannschaft ab 20 Uhr unbedingt gewinnen. Zu Gast ist der VC/TuS Hirschau, der in der Hinrunde klar mit 3:0 geschlagen werden konnte.