Die Wege sind zugewiesen!

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Wegweiser - so hieß die letzte Schlagzeile in den News. Vor dem Wochenende wussten wir noch nicht so recht, wo es hingehen sollte mit dem TSV Zirndorf. Jetzt wissen wir mehr...

Der H1 ist ein echter Befreiungsschlag gelungen. In einer der wichtigsten Partien der Saison wurde der Tabellennachbar TSV Friedberg in kämpferischer Manier mit 3:1 nieder gerungen.

Auch die H3 ist nach dem 0:4-Saisonfehlstart weiterhin auf Erfolgskurs. Beim schweren Auswärtsspieltag gelang in Bad Windsheim und anschließend gegen den TSV Feucht ein Doppelsieg, welcher die Tabellenführung in der Bezirksliga sicherte.

Mit dem totalen Abstiegskampf müssen sich wohl unsere Damen und die H2 anfreunden. Sowohl die Damen als auch die H2 hatten bei durchwegs 0:3-Niederlagen nur wenig Chancen. jetzt heißt es Kopf hoch, Teamgeist bewahren und um jede sich bietende Chance kämpfen.

Im Detail:

H1 - TSV Friedberg: 3:1
H2 - TSV Eibelstadt : 0:3
TV Bad Windsheim - H3: 1:3
TSV Feucht - H3: 2:3
SVV Egenhausen - Damen: 3:0
TSV Ansbach III - Damen: 3:0

Gespielt hat auch unsere Jugend:

Cm - ASV Neumarkt: 1:2
Cm - SV Rednitzhembach: 0:2

TSV Ansbach - Cw: 2:0
SB Uffenheim - Cw: 2:0

SV Schwaig - Aw: 1:2
SpVgg Greuther Fürth - Aw: 2:0

Ergebnisse der Fit for Fun in Kürze. Berichte zu den Partien, sofern bereits eingetroffen, wie immer per Linkklick (siehe unten).

Ramon, auch hier nicht zu bremsen.