Die Meisterschaft winkt!

Erstellt von Günter Bernard | | Hauptvereinsseite

Am Samstag steht die Bühne der großen Jahnturnhalle für das Onic-Team bereit. Mit 4 Punkten Vorsprung steht unsere Dritte in der Bezirksliga mit einem Bein in der Meisterschale (ups). Mathematiker haben erforscht, dass 4 Sätze genügen würden, um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen.

Es ist wohl wahr, dass die Saison für unsere beiden überregionalen Teams gelaufen ist, doch für uns als große Abteilung ist natürlich noch einiges anderes am Laufen.

Es reichen also zwei T-Break-Niederlagen. Und weil das keinen Spaß macht, würden auch zwei Siege genügen. Und dann feiern wir die Meisterschaft. Und wenn wir dann mit dem Feiern fertig sind, feiern wir den Aufstieg in die Landesliga. Und zu später Stunde dann noch den Nichtabstieg in die bezirksklasse. Weil feiern einfach sein muss!

SAMSTAG, 14 Uhr, große Jahnturnhalle

Gegner: TUSPO Nürnberg und VC Katzwang-Schwabach II

Personaltechnisch steht es allerdings nicht zum Besten. Die Youngstars Dominik, Manu und Moritz spielen zeitgleich auf der Nordbayerischen und versuchen, sich zusammen mit den weiteren A-Jugendlichen aus Andreas Herrmanns Starensemble für die Bayerische Meisterschaft zu qualifizieren. Auch an euch viel Erfolg.

Wir sehen, es gibt einiges zu ernten. Ärmel hochkrempeln und dann abfeiern!

Pavel bestaunt Andis Eleganz mit einem klaren O
Alex Goloubtsov mit einer seiner zahlreichen Angriffsvarianten