Der heutige Spieltag in Neumarkt wurde leider heute abgesagt!

Erstellt von Benno Hummelmann | | Volleyball

Wir nutzen den Moment um unsere Neuzugänge vorzustellen. Nach drei Jahren mit Ido als Trainer, starten wir dieses Jahr mit Natascha als Trainerin in die Saison. Schon in der Vorbereitung haben wir gemerkt, dass sie mit modernen Trainingsansätzen der Mannschaft neue Impulse gibt. Wir freuen uns darauf.

Mit drei neuen Außenangreifern haben wir uns auch auf dem Feld für die neue Saison stark aufgestellt.

Die Nummer zwei trägt Alex (ehemals H2) und wird uns mit seiner Erfahrung sicher ein Stück nach vorne bringen. Mit der Nummer 4 verstärkt uns Luca (ehemals H4) mit frischer Kraft und Dynamik. Ein wirklicher neuer Fremdzugang ist unsere Nummer 9. Hendrik wechselt aus Rothenburg zu uns. In der letzten Saison noch Gegner jetzt ein wirklich toller Teamkollege.

Mit frischen Gesichtern und vielen Ideen freuen wir uns auf eine spannende Saison.

Natascha Schäfer
Alex Schwarz