Damen hui, Herren pfui

Erstellt von Jörg Schreiner | | Volleyball

Während die Damen ihre Siegesserie mit zwei 3:0 Siegen fortsetzten, patzten die Landeliga- und Regionalliga-Männer erneut.

Gewohnt souverän gewannen unsere Mädels ihr Auswärtsspiele gegen Erlangen und 1860 Fürth. Trainer Roth konnte sich ein paar Experimente leisten.
Spielbericht

Die Herren 1 musste eine bittere 1:3 Heimniederlage gegen die TV Mömlingen hinnehmen.
Spielbericht

Gar zwei Niederlagen kassierte die Herren 2. Damit wird für beide Teams die Luft nach unten recht dünn.
Spielbericht

Souverän begann die männliche B-Jugend ihre Saison. Mit zwei Siegen bestätigte sie ihre Favoritenstellung.
Leider kein Spielbericht

Gleichfalls ihre Saisonbeginn hatten die die männliche und weibliche F-Jugend. Hier gab es sowohl Siege als auch Niederlagen zu verzeichnen.
Spielbericht F-Jugend weibl.