Damen 1 - Rakete Start

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Trotz starker Proteste der Gäste gegen die frenetischen Anfeuerungsfanfaren unserer Zuschauer, startete die Rakete der Zirndorfer Mädels durch und beschwerte zwei weitere Siege und ein Hoffen auf die kleine Chance, den Relegationsplatz doch noch zu erreichen.

Mit dem Fehlen von Spielführerin Nina Retsch brauchten die Zirndorferin eine gewisse Anlaufzeit mit der Folge eines Satzverlustes, dennoch gelangen gegen die beiden Teams der unteren Tabellenränge letztlich ungefährdete Siege. Sensationell dabei die Wiederkehr unserer Langzeitverletzten Kerstin Eckert, die vom ersten Ballkontakt an ein tolles Spiel machte.

TSV Zirndorf - TSV Ochenbruck:  24:26, 25:17, 25:18, 25:16

TSV Zirndorf - ASV Veitsbronn 3: 25:18, 26:24, 25:19