Damen 1 - Kreispokalsieger 2012

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Der Höhenflug unserer Damen wurde mit dem 13. Pflichtspielsieg in Folge gekrönt: Vor tollem heimischen Publikum konnte man im Finale des Kreispokals in einem sehenswerten Match die sympathischen Erlanger Mädels von TB3 im T-Break mit 17:15 besiegen.

Für die fehlenden Spielerinnen (Anja&Marina Schmidt, Brigitte Tschäche, Annalena Meyer) sprangen Jasmin Baumgartl, Anne Meister und Daniela Zeiher in die Bresche und behielten am Ende den Wanderpokal und die gelben Siegershirts in Zirndorf.

Wie auch TB Erlangen 3 dürfen sich unsere Mädels nun am 6. Mai beim Bezirkspokal mit höherklassigeren Mannschaften aus der Bezirksliga und -klasse messen. Vielleicht schon als Vorbereitung auf den möglichen Aufstieg? Wir wollen es hoffen!

TSV Zirndorf - TSV Feucht 3: 25:17, 25:5

TSV Zirndorf - TSV Neunkirchen: 25:8, 25:20