Chris Wollek ist neuer Trainer unserer Damen 2!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Mit Chris Wollek kehrt ein echter Zirndorfer zu seinen sportlichen Wurzeln zurück und übernimmt direkt Verantwortung als Trainer der Damen 2.

Wir freuen, dass wir unseren ehemaligen Zirndorfer Chris Wollek wieder für uns gewinnen konnten. Nach seiner Studienzeit in Ingolstadt, wo er auch beim dortigen MTV in der zweiten Mannschaft spielte, wird Chris unsere erfolgreiche zweite Damenmannschaft in der Kreisliga betreuen.

Günter Bernard, der die Mannschaft vorher trainierte, bleibt dem Team als Co-Trainer zumindest für ein weiteres Jahr erhalten. Er wird einmal pro Woche das Training leiten und an Spieltagen beratend zur Seite stehen.

Wir wünschen unserem neuen Trainer ein gutes Händchen und viel Spaß mit seinem neuen Team.