Besuch vom DJK Ehrenfeld

Erstellt von Rolf Hummelmann | | Hauptvereinsseite

Wir freuen uns auf den Besuch unserer langjährigen Sportfreunde aus dem Ruhrgebiet am Wochenende nach Pfingsten. Wie immer sieht das Programm neben dem rein sportlichen Aspekt auch zahlreiche informative und gesellschaftliche Highlights vor

Volleyballer der DJK Ehrenfeld in den Pfingstferien zu Gast in Zirndorf! Wir freuen uns auf den Besuch unserer langjährigen Sportfreunde aus dem Ruhrgebiet am Wochenende nach Pfingsten.

Wie immer sieht das Programm neben dem rein sportlichen Aspekt auch zahlreiche informative und gesellschaftliche Highlights vor:

Fr, 16.5.:

Mixed-Volleyball in der Jahnturnhalle (ab 21 Uhr), Anschließend gemütlicher Gedankenaustausch

Sa, 17.5.:

gemeinsames Brunchen (ab 10 Uhr), Führung bei der Rangau Rapsöl GmbH (13 Uhr) (Wie man aus Pflanzen Energie gewinnt), Erlanger Bergkirchweih (Treffpunkt Bahnhof Zirndorf 15:30 Uhr)

So, 18.5.:

Fahrt mit der Dampflok durch die Fränkischen Schweiz diverse Stationen, wie: DFS-Führung (Wir dürfen im Lokschuppen hinter die Kulissen schauen) Streitburg, Binghöhle, Schnapsbrennerei Sponsel … Abfahrt Zirndorf 9:30 Uhr, Rückkehr ca. 20:30 Uhr

Wie immer sind die TSV-Volleyballfreunde aller Mannschaften herzlich eingeladen an dem gesamten Wochenendprogramm oder an einzelnen Veranstaltungen teilzunehmen.

Vor allem den Besuch der Erlanger Bergkirchweih (Samstag) und den gemeinsamen Ausflug mit der Dampflok (Sonntag) würde ich mir nicht entgehen lassen. Da wir die jeweilige Gruppengröße für unsere Planungen abschätzen müssen (Fahrkarten, Platzreservierungen am Berg und in Gaststätten, Fahrgemeinschaften etc.) bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme. Je früher, desto besser!

Absolut letzter Termin für Reservierungen:  Pfingsten!

Fragen und weitere Info:   Rolf & Gerti Hummelmann Tel. 0911/606056 Fax 0911/9960666  oder über: volleyball(at)tsv-zirndorf.de

2004 mit den Gästen aus dem Ruhrgebiet beim Boccia