Beach Opening

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Auch wenn das Wetter momentan nicht darauf schließen lässt, letzten Samstag wurde der Beachplatz wieder aufgebaut. Sogar erste Ballwechsel fanden statt....

Bereits am 11. April und damit gewohnt früh bat Bernd Ruhs auch in dieser Saison wieder zum Aufbau unserer Beach-felder an der Banderbacherstr.

Außer ihm konnten es immerhin vier weitere Spieler nämlich Armin, Schwede, Rene und Phillipp nicht erwarten endlich wieder Sand unter den Füßen zu spüren. Dieser dürfte angesichts von 10 Grad und leichtem Nieselregen zwar noch recht kalt gewesen sein dennoch fand nach getaner Arbeit bereits ein erstes Spiel statt.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse kam es zu einigen schönen Ballwechseln wie auch die Bilder zeigen.

Der Sommer kann kommen!

Beachvolleyballlegende Bernd Ruhs