Angriff auf Platz 2!

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf reisen am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Eibelstadt. Spielbeginn im „Mainpark“ ist um 15 Uhr.

Voraussichtlich werden auch die zuletzt verletzten Wirth und Hirschbeck wieder mit an Bord sein, beide haben aber natürlich noch etwas Trainingsrückstand. Außerdem   wird   Mittelblocker   Holzer möglicherweise die Chance     erhalten  sich  von  Beginn an  zu bewähren.

Der TSV Eibelstadt ist derzeit Tabellenletzter und braucht dringend einen Sieg um weiter im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben. Im Hinspiel konnten sich die Bibertstädter zu Hause mit 3:1 durchsetzen.

Gelingt Zirndorf ein Sieg gegen die Mainfranken, so ist man  wieder voll im Rennen um den 2. Tabellenplatz. Die direkten Konkurrenten aus Regenstauf und Nittenau haben schwere Spiele, während der TSV eine vermeintlich leichtere Aufgabe zu bewältigen hat.

Archiv: Hinspiel