Alle Vollmannschaften im Einsatz

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Herren1 bestreitet in Katzwang ihr letztes Saisonspiel gegen den VC Katzwang-Schwabach. Richtig spannend ist es aber vor allem in der Landesliga.

Dort geht es gerade für die Herren3 um alles. Mit zwei Siegen gegen Gastgeber Trennfurt sowie dem direkten Konkurrenten Mömlingen II könnte zumindest der direkte Abstieg mit hoher Wahrscheinlichkeit noch vermieden werden. Die Herren II tritt in Ansbach gegen die Heimmannschaft und den VG Bamberg an, nur zwei Siege wahren eine kleine Restchance auf die Meisterschaft.

In der Bayernliga geht es heute nur noch um die goldene Ananas für den TSV. Trotzdem soll der VC Katzwang-Schwabach geschlagen werden um sich den inoffiziellen Titel des Rückrundenmeisters zu sichern. Die Damen wollen sich derweil gegen den TSV Neunkirchen und den DJK Allersberg II erfolgreich aus der Kreisliga verabschieden.