4 x 0:3 oder ganz hart gesprochen: 0:12

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Da muss schnell Gras drüber wachsen, denn ich kann mich kaum daran erinnern, dass wir von einem Auswärts-Samstag mit 0:12-Sätzen nach Hause kommen.

Nach dem ich bereits einen "Schwarzen Samstag" erwähnt habe, fehlen mir nun natürlich die Superlative. Alle drei angetretenen Teams des TSV kommen ohne Satzgewinn nach Hause. Nur gut, dass unsere Dritte wenigstens spielfrei war. Im Detail sieht das dann leider so aus:

TSV Grafing - H1 3:0

TV Trennfurt - H2 3:0

TV Heilsbronn - Damen 3:0

TV Dietenhofen - Damen 3:0

Trösten können uns da nur die zahlreichen Verletzungen und Abgänge, mit welchen unsere Teams derzeit kämpfen müssen. Doch Zirndorf wäre nicht Zirndorf, wenn wir da nicht wieder raus kommen würden. Schon nächste Woche haben wir 5 Heimspiele und auch die Zweite hat ne Chance in Donaustauf.

Es wird wieder gejubelt werden. Kopf hoch!!!

Berichte zu den Spielen siehe Link unten!

Das drehen wir Zirndorfer!