4 Punkte für die Herren2

Erstellt von Rene Franz | | Volleyball

Am Ersten Heimspieltag der Saison erkämpfte sich die Herren2 4 Punkte in insgesamt 10 Sätzen.

Im ersten Spiel ging es gegen den VfL Volkach. Mit einem holperigen Start fand die Mannschaft nur sehr langsam in das Spiel hinein. Dadurch gingen die ersten Sätze verloren. Es wurde jedoch das gesamte Spiel gekämpft und die Jungs fanden schließlich in den Tie-Break.  (0-1;1-1;1-2;2-2)Dieser wurde leider verloren, doch man holte wenigstens einen Punkt

Viel ärgerlicher war, dass sich Sebastian Wirth bei einer Rettungsaktion unnötig am Wasserkasten verletzte. Gute Besserung Basti! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Danach folgte das Spiel gegen Veitshöchheim.Der Start wurde auch verschlafen, doch Trainer Andreas Herrmann stellte das System auf 4-2 um (nun mit  zwei Zuspielern auf dem Spielfeld).

Das trug Früchte und man gewann das Spiel diesmal im 5ten Satz. Der anstrengende Spieltag (10 Sätze) brachte 3 Punkte und jede Menge Erfahrung.

Unterstützt wurde die Mannschaft von den heimischen Fans, Danke dafür !