+++ Leider kein Saisonstart +++

Erstellt von Damen 3 | | Volleyball

Für die Damen 3 hieß es dieses Jahr leider keine Saison.
Nach anfänglich sechs geplanten Spieltagen, die am 17.10.2020 begonnen hätten, wurde bereits Anfang Oktober der Saisonbeginn auf Mitte November verschoben. Grund dafür war das Abmelden des TSG Weisendorf 2 aus dem diesjährigen Saisonbetrieb. Damit verblieben uns nur noch vier Spieltage, was bereits noch vor Saisonbeginn zu angeknackster Stimmung in der Mannschaft führte.
Dennoch wollten wir stark in die Saison einsteigen und unser Ziel der Tabellenspitze erreichen.
Das Training verlief dann mit rekordverdächtigen Teilnehmerzahlen und viel Einsatz.
Mit dem Lockdown Light Anfang November kam dann die erwartete Nachricht über den eingestellten Sportbetrieb, somit legen wir nach ca. vier Monaten Hallentraining, zwei Trainingsspielen und großer Trauer, um die nicht begonnene Saison erneut eine Trainingspause ein. Trotzdem blicken wir mit viel Motivation und Hoffnung auf einen möglichen Saisonbeginn Anfang nächsten Jahres.

Um den Teamgeist zu erhalten treffen wir uns nun regelmäßig über Zoom und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam trainieren können.