U12m überrepräsentiert auf Nordbayerischer Meisterschaft

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

Als einziger Verein treten unsere U12-Jungs auf den Nordbayerischen Meisterschaften an und belegen am Ende Platz 2 und Platz 3 unter 16 teilnehmenden Teams. Nicht nur der Platz auf dem Treppchen und die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaften sind dabei Belohnung, sondern auch die Gewissheit zu haben, dass wir auch im Spiel 6-6 in Zukunft zumindest auf Nordbayerischer Ebene ganz groß dabei sein werden.

Lustigerweise traten unsere beiden Teams im Halbfinale gegeneinander an, was uns als Verein den Finaleinzug sicherte. Dort verloren unsere Jungs dem Turniersieger TSV Röttingen knapp mit 25:27und 20:25. Der Schmerz der Niederlage hielt nicht lange an, denn zu erfolgreich war dieses große Volleyballwochenende, nach dem nicht nur die Spieler, sondern auch die Coaches Erika Beckers und André Gückel müde aber sehr zufrieden nach Hause gingen.