Noch bleibt alles offen

Erstellt von Holger Schmidt | | Badminton

ASV Niederndorf II : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg II     4 : 4 — Bezirksliga - Nord
TSV 1846 Nürnberg V : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg II     5 : 3 — Bezirksliga - Nord

In einem durchwachsenen Spielwochenende konnte die zweite Mannschaft des TSV Zirndorf leider nicht die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sichern. Am Samstag gelang gegen den ASV Niederndorf nur ein knappes 4:4 Unentschieden, wobei der entscheidende Punkt im Mixed durch Shiva und Michael erkämpft wurde. Am Sonntag folgte dann eine bittere Niederlage gegen den Tabellenletzten, bei dem die Mannschaft ohne Punkte blieb.

Wegen dieser Rückschläge bleibt die Situation im Tabellenkeller weiterhin spannend, da der Abstand zum Abstiegsplatz nur noch zwei Punkte beträgt. Am letzten Spieltag sind noch vier Punkte zu vergeben und alles ist möglich. Die Mannschaft wird noch einmal alles geben, um den Klassenerhalt zu sichern.

Die nächsten Spiele werden keine leichten Aufgaben, da mit dem Tabellenführer und einem direkten Konkurrenten schwere Gegner warten. Doch die Mannschaft ist motiviert und bereit, um den letzten Spieltag mit voller Einsatzbereitschaft anzutreten. Es bleibt also weiterhin spannend und wir hoffen auf eine erfolgreiche Endphase der Saison.