Kleiner Rückschlag für Vierte

Erstellt von Leve Flinta | | Badminton

1. BC Nürnberg III : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg IV     7 : 1 --- B – Klasse Süd

Dieses Wochenende verlief für Team 4 weniger erfolgreich. Von Anfang an mussten wir das Team neu organisieren, da Chandru am Samstag nicht spielen konnte, Finn am Sonntag lieber nicht spielen wollte und Jochen nach seiner Krankheit immer noch nicht fit war. Allerdings ging die SG am Samstag mit 5 Herren und 3 Damen zum Spiel. Wie erwartet, war der Gegner stärker, und auch wenn 2 Spiele ausgeglichen waren (1. HD und 3. HE) und Natascha den einzigen Punkt für uns erzielen konnte, war die Niederlage klar (7:1).

TSV Lauf III : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg IV      5 : 3 - B --- Klasse Süd

Auch am Sonntag wir mit der kompletten Mannschaft, Finn verzichtete auf seinen Sonntagmorgenschlaf und Jochen spielte auch Einzel. Nach einem planmäßigen Start (wir gewinnen alle Spiele der Herren, es gab nicht viele Chancen im Damespiel) gewannen wir die Doppel relativ leicht, auch das 3.HE. Jedoch verloren Finn und Jochen (dieser im 3. Satz - 25: 27) und somit die Vierte insgesamt dieses Spiel mit 3:5. Der zweite Platz in der Gruppe war nicht in Gefahr, aber wer verliert schon gerne.…