4. Mannschaft - Zum Abschluss leider 2 Niederlagen

Erstellt von Markus Burkhardt | | Badminton
SG TSV Zirndorf/ATV Nbg IV - 1. BC Nürnberg 1956 IV                  3:5  - Bezirksklasse B Nord

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Stein war am heutigen Spieltag leider nicht mehr drin. Einzig das 2. Herrendoppel und das 3. Herreneinzel gingen an die SG.

SG TSV Zirndorf/ATV Nbg IV - 1. BC Nürnberg 1956 IV                  3:5 - Bezirksklasse B Nord

Auch das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Nürnberg wurde denkbar knapp verloren. Leve Flinta ereilte dabei im letzten Saisonspiel seine erste Niederlage im Doppel. Annika Wawrzynek spielte groß aus und holte an der Seite ihrer Schwester Natascha und im Mixed mit Leve 2 der drei Zirndorfer Punkte.

Viel dazu gelernt und starke Spiele abgeliefert: Annika (links) und Natascha Wawrzynek feierten in der Vierten eine gelungene erste Spielrunde (Foto: Klaus Hartmann)