Aktuelle News der Badmintonabteilung

Sieg bei B-Rangliste – Samuel Maschauer im Doppel U19 erfolgreich

Erstellt von Markus Burkhardt | | Badminton

Einen weiteren tollen Erfolg konnte Samuel Maschauer (TSV Zirndorf) mit seinem Doppelpartner Felix Knödel (ESV Flügelrad) verbuchen. Beim B-Ranglistenturnier, einem Turnier mit überregionaler Besetzung und Spielern aus dem Südosten Deutschlands, zeigten beide in ihren Begegnungen eine Top-Leistung. An Nummer 1 gesetzt, zeigten sie, dass sie zu Recht diese Position inne hatten und gewannen alle Spiele in zwei Sätzen. Einzig im Finale konnten ihre Gegner sie in die Verlängerung zwingen – trotzdem gewannen Samuel und Felix mit 21:17, 24:22 gegen Maximilian Steimer / Joshua Ulrich (Augsburg/Dossenheim).

Samuel Maschauer aus Zirndorf (rechts) errang mit seinem Doppelpartner Felix Knödel (links) souverän den Sieg im Jungendoppel U19 beim 1. B-Ranglistenturnier 2024 in Augsburg