Aktuelle News der Badmintonabteilung

Rückrundenstart der Zweiten gegen Top Team von Flügelrad V

Erstellt von Holger Schmidt | | Badminton

ESV Flügelrad Nürnberg V : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg II - 7 : 1 --- Bezirksliga Nord

Die zweite Mannschaft des Spielgemeinschaft startete am vergangenen Wochenende in die Rückrunde. Das Team traf auf das starke Top-Team vom ESV Flügelrad V und lieferte sich eine packende Begegnung mit knappen und hartumkämpften Spielen.

Obwohl das Ergebnis letztendlich eine deutliche 1:7 Niederlage für Zirndorf darstellte, spiegelte es nicht den intensiven und spannenden Spielverlauf wider.

Besonders hervorzuheben ist der Ehrenpunkt, der von der Zirndorf-Dameneinzel-Spielerin Julia Kolb errungen wurde. Durch ihre kämpferische und herausragende Leistung konnte sie den einzigen Sieg für ihr Team verbuchen. Dies zeigt das Engagement und die individuelle Stärke der Spielerinnen und Spieler des TSV Zirndorf Badminton.

Die zweite Mannschaft blickt nun optimistisch auf die kommenden Spiele und ist entschlossen, sich weiterhin zu verbessern und wichtige Punkte in der Liga zu sammeln. Die Unterstützung der Fans und die gelebte Teamarbeit werden weiterhin für eine energiegeladene und erfolgsorientierte Atmosphäre sorgen.