Aktuelle News der Badmintonabteilung

Knappe Niederlage zum Rückrundenstart

Erstellt von Julia Cieplik | | Badminton

TV 1848 Erlangen IV : SG TSV Zirndorf/ATV Nbg III - 5 : 3 --- Bezirksklasse A - Nord

Nach fast ausnahmslos nur Heimspielen begann die Rückrunde in der Bezirksklasse A-Nord mit einem Auswärtsspiel gegen TV 1848 Erlangen IV. Bis auf Shishir Ballal, der durch Chandru Gunasekaran vertreten wurde, trat die 3. Mannschaft mit ihren Stammspielern in der vollen Halle des TV Erlangen an. Die Begegnung startete verspätet und ungut mit zwei verlorenen Herrendoppeln. Dafür konnten sich Sabine Richter und Julia Cieplik im Damendoppel klar durchsetzen. Abgesehen von zwei weiteren Punkten aus dem 2. Herreneinzel (Sandeep Karuvathil) sowie dem Dameneinzel (Julia Cieplik) mussten die restlichen Spiele leider relativ eindeutig an den Gegner abgegeben werden. Damit endete die Begegnung etwas ernüchternd und wie in der Hinrunde mit einer 3:5-Niederlage.