Zirndorfer Badmintonjugend wieder mit U 19-Mannschaft am Start

Erstellt von Markus Burkhardt | | Badminton

Endlich geht es wieder los – die Badmintonjugend spielt wieder in einer eigenen Mannschaft in der U19-Bezirksoberliga Mittelfranken um Punkte. Das Besondere ist daran, dass ein Großteil der Spieler noch so jung ist, dass Sie auch in der U17 starten könnten.

Daher gibt der Trainer, Stefan Maschauer, auch das Ziel aus, Spaß zu haben und Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Das machen Samuel Maschauer und Annika und Natascha Wawrzynek ebenfalls noch zusätzlich in der Erwachsenenspielrunde in der Bezirksliga (Samuel) und der B-Klasse (Annika und Natascha).

Weitere Infos und aktuelle Spielstände befinden sich hier:

Die U19-Mannschaft der TSV Zirndorf (v.l.n.r.): Noah Wawrzynek, Annika Wawrzynek, Natascha Wawrzynek, Kilian Wawrzynek, Hendrik Gadermann und Samuel Maschauer. Unten links eingeklinkt: Marc Welther.