Theaterfahrt ins Freilandtheater Bad Windsheim

Erstellt von Christa Wanner | | SkiClub

Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,

die diesjährige Theaterfahrt der Skiabteilung, zu der wir alle TSV-Mitglieder und deren Freunde und Bekannte ganz herzlich einladen, geht nach Bad Windsheim.

In Frankens Theaterlandschaft nimmt das Freilandtheater seit jeher eine Sonderstellung ein.

Während anderswo die gängigen Klassiker des Freilufttheaters gespielt werden, erfindet man in Bad Windsheim alle Jahre neue Geschichten. Nirgendwo sonst wird auf so ausgedehnter Bühne Theater gespielt wie hier. Kein anderes Theater hat vergleichbare Möglichkeiten, Wege, Felder, Häuser und Scheunen zu bespielen.

Es wird die spannende Sommerkomödie „DER SOMMERGAST“ aufgeführt.

Wir haben die Vorstellung

am Samstag, den 03. August um 20:30 Uhr

ausgewählt und bereits ein Kartenkontigent reserviert.

Da wir hierfür eine verbindliche Anmeldung brauchen, bitten wir bis 22.Juli 2024 um eure Anmeldung (Anmeldeschluss).

Abfahrt ist am Samstag, den 03. August 2024 um 13:00 Uhr am Parkplatz vor der TSV-Turnhalle „Am Eichenhain“ in Zirndorf.

Vor der Vorstellung besuchen wir das Fränkische Freilandmuseum.

Ab 17.30 Uhr ist eine gemeinsame Einkehr in der Wirtschaft am Kommunbrauhaus im Freilandmuseum geplant.

Nach dem Abendessen gehen wir nur einen kurzen Fußweg zur Freilichtbühne.

Nachdem das Theaterstück im Freien aufgeführt wird, nehmt bitte je nach Witterung entsprechende Kleidung mit. Die Sitzplätze sind nicht überdacht. Gegen 24:00 Uhr werden wir wieder in Zirndorf eintreffen.

Der Preis für die Eintrittskarte ins Freilandmuseum, Freilandtheater, Busfahrt und Trinkgeld für den Busfahrer beträgt pro Person EUR 60,00.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, vorzugweise per Mail (mit Angabe Bankverbindung, sofern beim Skiclub noch nicht bekannt) unter veranstaltungen(at)skiclub.tsv-zirndorf.de.

Die Zahlung erfolgt wie immer beim Skiclub per Lastschrifteinzug.

Wir wünschen euch bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen einen unterhaltsamen Theaterbesuch in Bad Windsheim

Christa Wanner