Rückblick Jahreshauptversammlung 2010

am 21.04.2010 fand unsere Jahreshauptversammlung um 20.00 Uhr in den Jahnstuben

statt.

Fritz Großhauser, über die Ereignisse des abgelaufenenJahres 2009 und vom

1. Kassier Herbert Engelhardt über die Kassenlage informiert.

waren umfänglich und gaben zu Rückfragen keinen Anlass. Der daraufhin

vom Kassenrevisor Stefan Nepf gestellte Antrag zur Entlastung des Vorstands und

Kassiers wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

Sportjahr wurden interessiert zur Kenntnis genommen. Dabei gab es sowohl

war man mit den Ergebnissen recht zufrieden.

Festschrift vorstellt und bat die einzelnen Abteilungen um ihre rege

Mithilfe.

Nach einem harmonischen Verlauf schloss unser 2. Vorstand Günter Neff um

21.30 Uhr die Versammlung mit einem Dank an die anwesenden Mitglieder.

Liebe Mitglieder,

am 21.04.2010 fand unsere Jahreshauptversammlung um 20.00 Uhr in den Jahnstuben statt.

Die knapp 40 Mitglieder, die sich eingefunden hatten, wurden vom 1. Vorsitzenden, Fritz Großhauser über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres 2009 und vom 1. Kassier Herbert Engelhardt über die Kassenlage informiert.

Die vom Kassier schriftlich vorgelegten Informationen und seine mündlichen Erläuterungen waren umfänglich und gaben zu Rückfragen keinen Anlass. Der daraufhin vom Kassenrevisor Stefan Nepf gestellte Antrag zur Entlastung des Vorstands und Kassiers wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

Die von den Abteilungsvorsitzenden vorgetragenen Ausführungen über das abgelaufene Sportjahr wurden interessiert zur Kenntnis genommen. Dabei gab es sowohl erfreuliche, als auch weniger erfreuliche Informationen. Aber im Großen und Ganzen war man mit den Ergebnissen recht zufrieden.

Da der Verein im Jahr 2011 sein 150-jähriges Bestehen feiert, gab unser 3. Vorstand Walter Huber einige Erklärungen ab, wie man sich die Erstellung einer entsprechenden Festschrift vorstellt und bat die einzelnen Abteilungen um ihre rege Mithilfe.

Nach einem harmonischen Verlauf schloss unser 2. Vorstand Günter Neff um 21.30 Uhr die Versammlung mit einem Dank an die anwesenden Mitglieder.