Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

„Ringen“ und rangeln bei der Grundschule 2 in Zirndorf

Erstellt von Abteilungsleitung | | Ringen

Eine kurze Info an unsere „Sportfreunde des Ringens“:

Vom 07. März- 10. März 2023 führte die Ringerabteilung des TSV Zirndorf unter Leitung von Gerd Felbinger ein Schnuppertraining für die „Grundschule 2“ in der Jahnhalle durch.

Hierbei wurde den Kindern der Jahrgangsstufe 1-4 der Ringersport nähergebracht und sie durften hierbei verschiedene Übungen selbst untereinander ausprobieren. Es war ein richtiges Ringeln und Rangeln. Die Kinder waren sehr interessiert und mit vollem Elan und Spaß dabei.

Wir möchten uns sehr herzlich bei den Kindern für Ihre aktive Teilnahme und deren Lehrern bedanken. Ein großes Dankeschön möchten wir auch Frau Rektorin Gaby Müller-Wanko aussprechen, die uns für diese Sportwoche der Grundschule 2 sehr unterstützte und die den Kindern dieses Schnuppertraining ermöglicht hat.

Wir würden uns sehr freuen durch das Schnuppertraining neue kleine Mitglieder begrüßen zu dürfen.