Nachfolge Kinderturnen gesucht!!!

| Hauptverein

Leider muss unserer Betreuerin Eva Schmidt ab September 2016 das Kinderturnen ab, da sie dann andere sportliche Aufgaben übernimmt.

Kinder im Alter von 2-5 Jahren kommen jeden Mittwoch Nachmittag mit Begleitperson, die Vorschulkinder von 5-7 Jahren schon allein. Dies hat beim TSV eine lange Tradition! Daher wäre es so schade, diese zu unterbrechen!

Kinder wollen Spaß haben, sich anstrengen, Erfolge erleben, verschiedene Turngeräte ausprobieren. Ganz nebenbei wird spielerisch ihre Koordination geschult, ihre Muskulatur gekräftigt, ihr Selbstbewusstsein gestärkt! Immer wieder ist es toll zu beobachten, wie die Kinder selbst Ideen entwickeln!

Wer also hat Zeit und Lust, ein bisschen Kreativität und Fantasie auf Lager, und arbeitet einfach gern mit Kindern zusammen?

Die Kurse finden immer außerhalb der Ferienzeit statt:

Mittwochs, kleine Jahnturnhalle

Gruppe 1 Kind und Begleitperson 14.45 – 15.45 Uhr
Gruppe 2 Vorschulgruppe 15.45 – 16.30 Uhr

Eventuell finden sich ja zwei oder mehrere Betreuer/-innen, die sich die Gruppen aufteilen! Auch wenn sich jemand die Übernahme nur einer Gruppe vorstellen kann, bitte gern melden! Natürlich hilft Eva mit Ideenmaterial oder Büchern aus!

Ruft Eva einfach unverbindlich an unter Tel.: 09127 / 570889

Oder Kontakt per Email: kinderturnen(at)tsv-zirndorf.de