Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Eine neue Heizung beim Fußball im TSV

Erstellt von Fritz Großhauser | | Hauptverein

Und die kostet Geld!!!

Geld ist im Verein immer ein Thema das nie in genügender Anzahl da ist. Ich darf sie liebe Mitglieder animieren mitzuhelfen das Projekt zu stemmen. Stellen sie sich vor, von unseren rd. 1500 Mitgliedern würde jeder nur € 10,00 spenden – wäre die ganze Angelegenheit schon bezahlt.

Um alles zu vereinfachen habe ich einen Weg gefunden der schnell und unbürokratisch funktioniert – willst auch Du dabei sein, dann

www.betterplace.org/p67828

Ich denke es ist der „best angelegteste“ 10er zur Zeit. Keiner verdient etwas daran – das Geld geht eins zu eins an den Verein.

Für die ersten 15 Mitglieder habe ich schon mal den 10er übernommen.

Fritz Großhauser, 1. Vorstand TSV Zirndorf