Ehrenabend 2015

Erstellt von Hauptverein | | Hauptverein

Am Samstag, dem 21.November 2015 hat der Verein seine langjährigen Mitglieder zur Ehrung eingeladen.

Die Veranstaltung fand im familiären Rahmen in unserer Vereinsgaststätte „Jahnstuben“ statt. Die anwesenden Mitglieder wurden mit einem kleinen Sektempfang begrüßt.

Unser 1. Vorsitzender, Fritz Großhauser, bedauerte bei seinen Begrüßungsworten, dass der Verein heute überwiegend leider nur noch zur Ausübung des Sports genutzt würde. Dabei bleibt die früher gewohnte Geselligkeit immer mehr auf der Strecke. Trotzdem freute er sich, dass der Verein eine große Zahl von langjährigen Mitgliedern hat, die sich ihrem Verein zugehörig fühlen und das auch durch ihr Erscheinen zum Ausdruck bringen.

Die Ehrungen wurden von ihm mit Unterstützung durch den 2. Vorsitzenden Günter Neff vorgenommen. Für die langjährige Treue zu unserem Verein wurde jedem Jubilar eine schön gestaltete Ehrenurkunde überreicht.

Die „25-jährigen“ erhielten zusätzlich die Ehrennadel unseres Vereins in Silber. Wer 40, 50, 60 oder sogar 65 Jahre unserem Verein die Treu gehalten hat, der durfte sich zusätzlich über einen Geschenkkorb freuen.

Wie üblich wurden die „50-Jährigen“ zu Ehrenmitgliedern ernannt, was für sie ab sofort die Beitragsfreiheit bedeutet. Nach den vorgenommenen Ehrungen klang der Abend mit vielen Gesprächen aus zurückliegenden alten Zeiten aus.

Weitere Bilder in der Bildergalerie