Damen 1 gewinnen Relegation

Erstellt von Saskia Tümpner | | Volleyball

Unsere Damen haben es geschafft! Wir bleiben in der Bayernliga!

Eine lange und sehr anstrengende Saison geht endlich zu Ende. Wenn auch wir uns den gesamten Verlauf zu Beginn der Saison definitiv anders vorgestellt hatten, konnten wir uns bei der Abstiegsrelegation am vergangenen Samstag unseren Platz in der Bayernliga verteidigen.

Nach zwei spannenden Spielen, mehrfacher Aufholjagd und einer großen Portion Teamgeist konnten wir am Ende beide Spiele (3:0 und 3:1) für uns entscheiden und unseren Platz in der Bayernliga sichern.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren Jugend- und Aushilfsspielerinnen bedanken, die unermüdlich unseren ständig wechselnden Kader aufgefüllt haben. Ohne euch hätten wir den ein oder anderen Spieltag nicht stemmen können. Ein genauso großes Danke geht an unsere treuen Fans, Freunde und Familien, die uns bei so viele Spielen immer begleitet, unterstützt und angefeuert haben! Und das letzte große Dankeschön geht an unseren Trainer Chris, der auch in dieser äußerst turbulenten Saison immer treu für uns an der Seitenlinie stand und supportet hat wo es nur geht.

Einen besseren Saisonabschluss hätten wir uns mit der gewonnen Relegation wohl nicht mehr wünschen können.

Also DANKE für euren unermüdlichen Damen 1 Support. Wir verabschieden uns jetzt erstmal in die wohlverdiente Sommerpause. Sobald sich hinter den Kulissen wieder etwas bewegt, geben wir euch natürlich hier wieder Bescheid.