Bericht Kinderfasching 2016

Erstellt von Thea Dembowski | | Hauptverein

Da simma dabei, das ist priimaaa!!!

Am Sonntag, 7.02.2016, 14.00 Uhr wurde das zweite Mal der Kinderfasching in der kleinen Jahnhalle ausgerichtet.

Um die Ausrichtung mitsamt Verpflegung kümmerte sich die Crew der Jahnstuben. Eingeheizt wurde den Kids von DJ Horschti, der sämtliche Faschingslieder auspackte und mit Spielen für gute Laune sorgte.

In der TSV-Halle flogen die Löcher aus dem Käse – eine Polonaise blieb natürlich nicht aus. Nach dem Bobfahren gab es eine Runde Stopptanz mit dem Fliegerlied. Schokoküsse, Popcorn und Bonbons wurden nach eifrigem Einsammeln verspeist, bevor eine Runde Sackhüpfen auf dem Programm stand.

Ein heißer Kampf um den Stuhl blieb nicht aus – die Reise nach Jerusalem wurde gestartet, bei der auch die Mamas und Papas mitmachen durften. Ganz „Atemlos“ hat uns Helene Fischer gemacht – und das gleich drei Mal ;).
Nena hat ihre 99 Luftballons steigen lassen und auch Pippi Langstrumpf hat uns ihr Einmaleins beigebracht.

Nach drei Stunden wurde langsam die Diskokugel ausgeschaltet und die Girlanden abgehängt – das Ende des Nachmittags wurde eingeläutet.

Ein paar weitere Bilder gib'ts in der Bildergalerie

Thea Dembowsky